26. Juni 2017 – Allgemein

Stürtz "Running-Team" bei Koblenzer Münz Firmenlauf

Nach einem wetterbedingten Ausfall im letzten Jahr mobilisierte der Münz Firmenlauf in diesem Jahr wieder bei strahlendem Sonnenschein die rheinland-pfälzischen Massen. 17.000 Sportbegeisterte aus 800 Teams nahmen am vergangenen Freitag, 23.06.2017, an dem Firmen-Lauf-Event rund ums Deutsche Eck in Koblenz teil.

Auch ein Team Laufbegeisterter von Stürtz war mit Eifer dabei. Unter dem Motto „Frisch ans Werk – Mit neuem Schwung und Energie durch den Alltag“, wurden bei Stürtz bereits im Vorfeld wöchentlich die Laufschuhe ausgepackt. Nach Dienstschluss wurde mit den Kollegen, dank Unterstützung der Techniker Krankenkasse und einer Gesundheitsexpertin, ein professionelles Herz-Kreislauf-Training für Anfänger und Fortgeschrittene angeboten. Ein Training, dass sich im Münz Lauf durchaus auszahlte – das Stürtz Running-Team erreichte Top-Ergebnisse und auch im nächsten Jahr wollen die stolzen Finisher wieder mit von der Partie sein!